Wochenende hoch die Hände :)  von  Christian am 11.03.1615:47:00
Christian

Registiert:
11.03.16

Beiträge:
4

Hallo allerseits :)

 

Ich bin Christian, 29 Jahre alt und seit 2 Tagen hier in Madrid. Ich würde dieses Wochenende gerne Tapas essen, in den El Retiro gehen oder aber mir vielleicht das Prado oder den Palacio anschauen. Momentan bin ich alleine unterwegs, würde mich aber freuen wenn dem nicht so wäre. Wenn jemand Lust hat etwas zu unternehmen, auch gerne nicht gelistetes, dann lasst uns doch treffen und nägel mit Köpfen machen.

 

Liebe Grüße Christian

  • Kommentar von Lisa am 17.03.1616:21:25
    Lisa

    Registiert:
    01.02.16

    Beiträge:
    2

    Wochenende hoch die Hände :)


    Meld dich wenn du noch Interesse hast :)

    lisa.wetterer@yahoo.de

  • Kommentar von andrea am 31.03.1610:54:04
    andrea

    Registiert:
    04.01.16

    Beiträge:
    6

    Wochenende hoch die Hände :)


    Hello ihr beiden, habt ihr schon etwas Hübsches unternommen? Was macht ihr in Madrid? Ich heiße Andrea, bin 34 Jahre alt und seit Ende Oktober in Madrid. Falls ihr Lust habt, meldet euch: andreamueller1@gmx.de  :)

Beitrag schreiben