WG-Zimmer gesucht  von  Maria am 17.02.1423:31:39
Maria
Hallo, ich mache ein Praktikum hier in Barcelona und suche vom 1.3. bis 8.8 ein WG-Zimmer, möglichst nah am Placa Catalunya für <400€.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!
  • Kommentar von anja am 18.02.1415:08:17
    anja

    WG-Zimmer gesucht


    Hallo, ich habe ien Zimmer frei für 300 +NK, die aber nicht hoch sind (c. 30 €) pro Monat. es gibt WIfi. Die Wohnung ist renoviert, hell und ruhig. Ich wohne im Eixample , Metro Urgell. Ich bin Lehrerin und habe das Zimmer zur Zeit frei.Vielleicht interessiert dich ja das Zimmer.Liebe Grüße Anja
  • Kommentar von Maria am 18.02.1419:07:56
    Maria

    WG-Zimmer gesucht


    Hallo Anja, hast du vielleicht Bilder von dem Zimmer? Ist es möbliert? Ich kann dir irgendwie keine Mail schicken.. :(
Beitrag schreiben