weißer frischer Spargel  von  Sarah Gimnich am 28.04.0809:10:39
Sarah Gimnich
Wer weiß wo es hier weißen frischen Spargel zu kaufen gibt?
  • Kommentar von ralf am 28.04.0810:15:27
    ralf

    weißer frischer Spargel


    Hi,
    weißen Spargel gibt es im Mercado Chamartin ganz in der Nähe zur Deutschen Schule.
    Zahlst wahrscheinlich aber pro Spargel und nicht Kiloweise- mit anderen Worten: Sauteuer!
    Regional wird um Madrid nur der grüne angebaut, welcher jetzt Saison hat und preislich dieses Jahr super ist. Probier halt den mal
    Tschüss
  • Kommentar von Elke am 20.05.0813:25:47
    Elke

    weißer frischer Spargel


    Schonmal im Corte Inglés/Hipercor nachgeschaut? Dort hab ich schon weissen Spargel gekauft. Aber auch nicht soooo teuer, wie oben beschrieben. Preise ungefähr wie in Deutschland. Selbst im Carrefour oder im Alcampo gibts ab und zu weissen Spargel, das ist dann aber eher Glückssache.
    Auch gut sortierte Fruterías im Zentrum von Madrid haben immer mal wieder in der Spargelsaison Angebote von weissem Spargel. Man muss sich halt ein wenig umschaun.
    Viel Glück dabei
Beitrag schreiben