Veranstaltungen und Tipps zum Ausgehen  von  Barcelona für Deutsche am 05.10.1014:22:47
Barcelona für Deutsche
Hallo!

Wir von BCN sind immer auf der Suche nach interessanten Veranstaltungen, oder Tipps zum Ausgehen. 

Falls Ihr irgendwelche Vorschläge habt, oder auch wenn Ihr selbst etwas organisiert, schreibt uns einfach eine email.
  • Kommentar von Christian am 21.02.1101:37:27
    Christian

    Veranstaltungen und Tipps zum Ausgehen


    Wenn ihr noch auf der Suche nach geeigneten Lokalen seid, sei euch das Devil's Kitchen ans Herz gelegt. Unter deutscher Leitung kriegt man dort lecker Essen vom Grill, wie Currywurst und Thüringer, Hamburger( auch vegetarisch) etc. Dazu deutsches Bier und Bundesliga live. Jeden Samstag und Sonntag abend gibt's auch lecker Wiener Schnitzel und Jägerschnitzel! Wenn man im Ausland lebt, hat man ja manchmal 'n Jieper auf deutsches Essen... Das Lokal ist im Raval, nähe Metro Parallel. Mehr Info auf www.devilskitchen.es
    Viele Grüsse
    Christian
  • Kommentar von m3PgHMkLHq am 03.04.1412:13:07
    m3PgHMkLHq

    Veranstaltungen und Tipps zum Ausgehen


    Eines der beeindruckenden Blogs die ich gheeesn habe. Vielen Dank ffcr die Ffchrung der Internet edel ffcr einen Wechsel. Youve hat Stil, Klasse, Draufge4ngertum. Ich meine es ernst. Bitte macht weiter so, denn ohne das Internet definitiv fehlt, ist in der Intelligenz.
Beitrag schreiben