Torte für Firmung  von  Philipp am 10.05.1200:20:17
Philipp
Wer kennt im Raum Barcelona jemanden, der schöne Torten für besondere Anlässe (in meinem Fall konkret: Firmung meiner Tochter) herstellt.
Ich kenne jemanden in Madrid, scheue mich aber vor dem Transport im Flugzeug!
  • Kommentar von Sonja am 15.05.1213:56:39
    Sonja

    Torte für Firmung


    Hallo Philipp,
    an was genau hast du denn gedacht?
    Ich biete typisch deutsche Kuchen/Torten an. 
    Sag mir doch einfach an was du genau gedacht hast und dann kann ich dir entweder was anbieten oder jemanden empfehlen.

    Lieben Gruss,
    Sonja
    617955123
  • Kommentar von Pamela am 28.01.1309:30:10
    Pamela

    Torte für Firmung


    Hallo Sonja,

    ich hätte ein ähnliches Problem und hoffe du siehst meinen Eintrag hier. Wir sind vom 16. bis 20. Februar in Barcelona und mein Freund hat Geburtstag am 19. Nun würde ich gerne für ihn eine Torte machen lassen. Er liebt Schwedentorte, ich weiss aber nicht ob diese überall so heisst. Ist eine Torte mit Marzipanüberzug und Cremefüllung...

    Ich danke dir bereits jetzt für die Antwort, liebe Grüsse Pamela
Beitrag schreiben