Tandempartner...Intercambio aleman/espanol  von  Kathrin am 11.04.0816:52:42
Kathrin
Hola,
ich bin Kathrin und bin momentan in Madrid, um Spanisch zu lernen. Da das einfach umso besser geht, je mehr man mit Muttersprachlern komuniziert, ich bei meiner Arbeit hier aber Englisch reden muss, hätte ich gerne einen Tamdempartner zum Sprechen!
...also, wenn Du Lust hast, dann melde dich doch einfach mal :-)
Hasta pronto,
Kathrin
  • Kommentar von Carlos am 12.04.0818:28:40
    Carlos

    Tandempartner...Intercambio aleman/espanol


    Hallo Kathrin, ich habe absicht ein Tandem zu machen, ich bin student, un ich bin eine monate in Düsseldorf und in Tübingen gewesen. Und ich möchte mein Deustch nicht vergessen, schreibe mir, wann du möchstest, bis bald,

    Carlos
  • Kommentar von jose am 15.04.0823:45:43
    jose

    Tandempartner...Intercambio aleman/espanol


    Hallo Kathrinl!

    Ich bin ein 33 jahrige spanisch dass mochte mein Deutsch ein bisschen verbessern/genesen. Ich bin in Tübingen für 6 Monaten in 1999 gewesen and, seit dann, habe ich kein Deutsh gesprochen. :-((

    Letztes Wochenende habe ich mit jemandem deutsh gesprochen un es war super. Und ich sagte zu mir: warum nicht finden jemandem zu praktizieren??

    Eso es lo que te quería decir, si te apetece quedar un día, tomarnos un cafe o una cerveza y hablar ... Yo podría entre semana o fin de semana.

    Un abrazo und viele grusse!!

    Du kanst mir hier sehen: http://www.facebook.com/profile.php?id=543496870

    ciao!!

    Jose
  • Kommentar von Marvin am 28.04.0813:25:56
    Marvin

    Tandempartner...Intercambio aleman/espanol


    Hallo,
    ich bin Student aus Deutschland und bin 27 Jahre alt. Seit kurzem bin ich in Madrid und möchte meine wenigen Spanischkenntnisse verbessern. Wenn jemand Interesse hat mit mir was trinken zu gehen und sich zu unterhalten, dann melde dich bei mir! Gern können wir auch dein Deutsch üben!
    Ich freue mich auf Antworten!
    Gruß Marvin
  • Kommentar von susana am 11.05.0818:43:19
    susana

    Tandempartner...Intercambio aleman/espanol


    hallo Marvin,
    Ich bin Spanierin, 32, und es freut mich immer deutsche leute kennenzulernen, ich habe ein paar jahre in DE gelebt und kann auch ein bisschen Deutsch.
    Wenn du Lust hast was trinken zu gehen und auf Spanisch-Deutsch zu reden dann melde dich bei mir, Ich freue mich auf eine Antwort von Dir.
    Liebe Grüsse, Susana
  • Kommentar von Patricia am 24.05.0801:00:36
    Patricia

    Tandempartner...Intercambio aleman/espanol


    Hi Kathrin und Marvin!

    Ich bin an einem Tandem Deutsch Spanisch interessiert. Ich bin eine Studentin, 22 Jahre, und wollte gern mein Deutsch etwas auffrischen:).
    Würde mich freuen wenn jemand Lust hätte sich zu unterhalten und was zu unternehmen,

    un saludo, Patri
      
Beitrag schreiben