Tandem  von  Suchender am 03.06.1322:33:01
Suchender
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Sprachaustausch.Ich biete Deutsch und hätte dafür gerne Spanisch.  :)  
Das Ganze sollte in Barcelona selbst oder in der Nahen Umgebung sein.
Viele Zuschriften wären toll.  :)
  • Kommentar von Liga am 15.06.1313:28:00
    Liga

    Tandem


    Hallo!
    Ich unterrichte Deutsch ehrenamtlich in einer NGO und suche Unterstützung. Da gibt es viele Möglichkeiten Spanisch zu sprechen. Man kann auch ganz unverbindlich ab und zu mal vorbeikommen. Es ist eine sehr nette Gruppe, bei Interesse erzähle ich gerne mehr :)
  • Kommentar von Eva am 28.06.1312:11:56
    Eva

    Tandem


    Hallo,

    ich habe eine Freundin die genau das sucht. Sie bietet Spanisch und sucht Deutsch.
    Ich kann leider keine emailadresse finden.

    danke euch & vg :)
  • Kommentar von p.petersen ;) am 07.07.1321:15:03
    p.petersen ;)

    Tandem


    Hi  Eva.
    Etwas verspätet.
    Email bitte an mail-an-Barcelona@gmx.de
Beitrag schreiben