Tandem Spanisch/Deutsch   von  Irene am 10.11.1416:37:23
Irene

Registiert:
26.05.14

Beiträge:
1

Hallo Leute!Ich heisse Irene, ich bin 32 Jahre alt und ich wohne in der Nahe von Barcelona. Ich lerne Deutsch aber ich habe noch Grundkenntnisse. Ich mag Deutsch lernen und die Kultur. Ich möchte ein Tandem Deutsch zu sprechen finden und ich kann mit Spanisch/Katalanisch helfen :)Bis bald!
  • Kommentar von Daniel am 11.11.1410:28:46
    Daniel

    Registiert:
    09.11.14

    Beiträge:
    10

    Tandem Spanisch/Deutsch


    Huhu Irene. Ich schaue ebenfalls nach Sprachaustauschmöglichkeiten. Ich biete dabei Deutsch an. Schreib mir doch bitte mal. mailanmich123@gmx.netBis bald.Daniel.
  • Kommentar von Gerhard am 15.11.1423:34:27
    Gerhard

    Registiert:
    06.05.14

    Beiträge:
    2

    Tandem Spanisch/Deutsch


    Hola Irene! Com va tot? Em dic Gerhard i soc un nou Barcelonin. Parlo una mica de catalá, pero voldria aprendre mes. Vols fer un tandem? La meva adreca és: gewerner@gmx.deFina aviat :-) Gerhard
  • Kommentar von Susana am 10.12.1417:24:12
    Susana

    Registiert:
    10.12.14

    Beiträge:
    1

    Tandem Spanisch/Deutsch


    Hallo Gerhard, ich bin Susan aus Terrassa (Barcelona) und seit 2 Monaten wohne ich in München. Ich wurde in Barcelona von 19.Dezember bis 8.Januar sein. Ich möchte gern ein Sprachtandem während diese 2 Wochen machen, bist du dabei? Wir können via Skype auch reden: "susan.medina.estaun". Mein E-mail ist: susanmedest@gmail.comViele Grüße, Susan.
Beitrag schreiben