Tandem in Madrid: spanisch - deutsch  von  Tanja am 07.08.1420:22:20
Tanja

Registiert:
07.08.14

Beiträge:
2

Hallo :) ich bin seit 3 Wochen in Madrid, um mein praktisches Studiensemester zu absolvieren. Leider sind in meinem Unternehmen hauptsächliche deutsche Praktikanten angestellt. Somit habe ich kaum die Möglichkeit spanisch zu sprechen. Ich würde mich freuen, wenn jemand mir mit meinem spanisch behilflich ist und ich auch noch mehr von Madrid sehen kann. Liebe Grüße :)
  • Kommentar von Sergio am 13.08.1417:16:07
    Sergio

    Registiert:
    14.05.14

    Beiträge:
    5

    Tandem in Madrid: spanisch - deutsch


    Hallo Tanja, iich bin Sergio (28J) aus Madrid. Wie du, bin ich auf der Suche nach jemandem um mein Deutsch nicht zu verlernen. Falls du immer noch daran interessiert bist, sag mir bitte Bescheid. Bis bald!!
Beitrag schreiben