Tandem in Madrid-Zentrum  von  Carlos am 04.09.1223:25:54
Carlos
Hallo Leute!Ich bin Carlos, 24 Jahre, und Spanier. Ich habe den letzten Sommer Deutsch gelernt (übrigens,den letzten Monat in Berlin) und Ich möchte mit jemandem sprechen praktizieren. Deshalb mache ich gern, ein Spanisch-Deutsch Tandem mit einem/er Deutschsprecher/in.Jetzt ist mein Niveau A2; Trotzdem denke ich, dass es funktioniert kann (außerdem gehe ich nächsten Monat in die Deutscheschule noch wieder)Wir könnten uns treffen und irgendwas unternehmen: spazieren gehen, Kaffee oder Bier trinken, Sport machen...Egal! Ich kann euch auch mit euren Spanisch-Problemen helfen (wenn ich damit kann...)Wenn ihr euch dafür interessiert, schreibt bitte mir.Viele Grüße!
  • Kommentar von Kim am 04.09.1223:55:12
    Kim

    Tandem in Madrid-Zentrum


    Hi Carlos,

    ich bin eine deutsche Studentin, und werde für 6 Monate in Madrid bleiben.
    Ich würde dir gerne mit deinem Deutsch helfen, melde dich einfach bei mir :)
    Viele Grüße!
    Kim
Beitrag schreiben