tandem deutsch/spanisch  von  ulrike am 16.11.1121:03:32
ulrike
Hallo zusammen,

ich bin Ulrike (28), relativ neu in Madrid und spreche solo un poco español.

Ich suche eine(n) geduldige(n) Tandempartner, der auch gern ein Café oder Wein/ Bier mit mir trinkt.

Liebe Gruesse

Ulrike
  • Kommentar von Pedro am 16.11.1123:58:55
    Pedro

    tandem deutsch/spanisch


    Hallo!

    Ich bin Spanisch, 38 Jahre-alt.
    I lerne Deutsche vor drei Jahre und mochte den verbessen und auch ein bischen Spass haben.
    Das is ok das du nur un poco Spanisch sprichst.
    Wir kennen ein cafe trinken ins Zentrum.

    Tschuss!
  • Kommentar von Fabian am 17.11.1110:14:31
    Fabian

    tandem deutsch/spanisch


    HAllo ich spreche fliessend Deutsch und Spanisch und kann Dir Unterricht geben wenn Du Lust hast.Grüsse;Fabian
  • Kommentar von Miguel am 19.11.1101:28:32
    Miguel

    tandem deutsch/spanisch


    Hi, ich heiße Miguel (24), ich lerne Deutsch seit fast 2 Jahren ungefähr und arbeite mit der schönen deutschen Sprache aber trotzdem muss ich immer wieder mein Deutsch verbessern. Ich würde gerne mich mit dir treffen um auf Deutsch und auf Spanisch zu reden und ja.. also einen Kaffee trinken oder.. was auch immer.Bezüglich der Geduld... kein Problem man muss Geduld und Verständniss haben sonst funktioniert unsere Gesellschaft nicht, hehe das sag ich immer ;). Also wenn du Lust hast, meld dich einfach mal dann könnten wir was verabreden.Grüße!
  • Kommentar von Ana am 19.11.1119:22:01
    Ana

    tandem deutsch/spanisch


    Hi,

    Ich heisse Ana und bin von Argentinien aber meine Familie Spanisch ist. Ich möchte eine Tandem machen um mein Deutsch zu verbessern.

    Liebe Grüsse,
    Ana
    annius@hotmail.com
  • Kommentar von Eva am 21.11.1112:15:04
    Eva

    tandem deutsch/spanisch


    Hallo Ulrike: 

    Ich heiβe Eva von Madrid und ich suche auch eine Tandem. Ich studiere deutsch bis zwei Jahre. Ich möchte am Juni das Zertifikat Deutsch prüfung zu machen. Ich häte gerne einen Kaffe mit dir zu trinken um deutsch-spanisch zu treiben. 

    Bis gleich
    Eva 

    emsacristan@gmail.es
  • Kommentar von Carlos am 29.11.1116:22:36
    Carlos

    tandem deutsch/spanisch


    Hallo Ulrike,

    Ich bin Carlos, habe ich zwei Jahren Deutsch lernen, und ich möchte meine niveau auf Deutsch verbessern, gleichzeitig kann ich dir mit Spanien oder English hilfen.

    LG,

    Carlos
  • Kommentar von Henrieke am 16.01.1323:01:00
    Henrieke

    tandem deutsch/spanisch


    Hola a todos!tengo diecinueve anos y soy de Alemania (de Hamburgo en el norte). Hace poco llegué aquí­ en Madrid para trabajar en la escuela El Porvenir por cuatro meses como voluntaria.Busco una persona para hablar espanol (despacio :))y quizás para hacer actividades culturales en Madrid porque no tengo ningún contactos/no conozco a otras personas.Vivo en El Escorial, por eso puedo venir a Madrid los findes, pero es un poco más dif­ícil entre semana porque trabajo todo el día.Me encantarí­a ser un tandem para hablar espanol y alemán y para ofrecer el uno al otro las culturas.Si queréis, me contactad!!!henriekemax@googlemail.comSaludos Rieke
Beitrag schreiben