tandem deutsch-spanisch   von  Campanilla am 14.09.1117:15:58
Campanilla
Ich habe im Ausland mehrere Jahre gelebt und jetzt wieder in Madrid vermisse ich das internationale Umfeld und andere Sprachen zu sprechen. Außerdem werde ich bald vergessen mein armes Deutsch!

Si hay por ahí algún (a) alemán (a) que quiera practicar español y alemán, que se ponga en contacto conmigo :-)

  • Kommentar von Brenda am 14.09.1117:22:24
    Brenda

    tandem deutsch-spanisch


    Hallo,Ich bin zweisprschig und internstional aufgewachsen :) Melde dich bei mir wenn du Lust hast auf ein Treffen.Brenda
  • Kommentar von Franzi am 24.09.1120:34:38
    Franzi

    tandem deutsch-spanisch


    ich lebe als aupair in Madrid und suche anschluss bzw möchte mein Spanisch verbessern. Bei interesse bitte einfach melden
  • Kommentar von Ramón am 26.09.1117:47:18
    Ramón

    tandem deutsch-spanisch


    Hola Franzi,

    me llamo Ramón, soy de  Madrid und Ich moechte mein Deutsch verbessern. Estaría interesado en un intercambio Alemán/Español 
    Aquí tienes mi e-mail:
     
    rgaparici@gmail.com

    ciao!!

  • Kommentar von chulol@gmx.de am 27.09.1122:18:59
    chulol@gmx.de

    tandem deutsch-spanisch


    Hallo,

    ich möchte mein spanisch weiter verbessern und kann mit deutsch helfen.
    Bei Interesse würde mich ueber eine Email freuen!
  • Kommentar von chulol@gmx.de am 27.09.1122:19:19
    chulol@gmx.de

    tandem deutsch-spanisch


    Hallo,

    ich möchte mein spanisch weiter verbessern und kann mit deutsch helfen.
    Bei Interesse würde mich ueber eine Email freuen!
  • Kommentar von chulol@gmx.de am 27.09.1122:19:47
    chulol@gmx.de

    tandem deutsch-spanisch


    Hallo,

    ich möchte mein spanisch weiter verbessern und kann mit deutsch helfen.
    Bei Interesse würde mich ueber eine Email freuen!
Beitrag schreiben