Tagesmutter u.Gruppe gesucht ab September  von  Johanna am 27.07.1017:11:01
Johanna
Hallo, wir suchen eine Tagesmutter/Erzieherin und Interessenten um eine Gruppe mit máx. 4 Kindern zu gruenden. Unsere Tochter ist 18 Monate und braucht Betreuung 5 Tage die Woche vormittags bis 13-14h. Wohnen in der Nähe vom Parque de Berlín, und es wäre toll jemanden in der Gegend zu finden. Wir sind theoretisch schon 2 Kinder, allerdings spricht das andere Mädchen kein Deutsch. Daher suchen wir sowohl eine rein deutsche Gruppe als auch eine gemischte (mit Erzieherin bilingüe o spanisch). Wir sind schon mit einer Erzieherin im Gespräch. Falls jemand interessiert ist, meldet Euch, wäre schön etwas auf die Beine zu stellen und die klassische guardería zu vermeiden. Grüsse, Johanna
  • Kommentar von raquel am 28.07.1013:06:06
    raquel

    Tagesmutter u.Gruppe gesucht ab September


    Hallo,

    Samuel ist gerade 2 Jahre alt geworden und geht z.Zt. in eine spanische Krippe. Ich wäre jedoch auch sehr an einer deutschen oder gemischten Gruppe interessiert. Er bräuchte Betreuung von 9h30 bis 14h30, Mo-Fr. Wir wohnen zwar nicht in der Gegend, sondern in Alcobendas, aber ich arbeite im Zentrum. Freue mich über Nachrichten. Grüsse, Raquel
  • Kommentar von Johanna am 28.07.1016:30:45
    Johanna

    Tagesmutter u.Gruppe gesucht ab September


    Hallo Raquel, Wir haben bis jetzt die Möglichkeit eine Erzieherin 3x die Woche zu haben (Spanisch), suchen aber jemanden der besser alle 5 Tage könnte. Falls es Neuigkeiten gibt, meld ich mich, kennst Du denn noch jemanden (sowohl Erzieherin als auch Kind, damit es 4 sind)? Saludos, Johanna
  • Kommentar von raquel am 29.07.1014:14:40
    raquel

    Tagesmutter u.Gruppe gesucht ab September


    Hallo Johann, für mich wäre es schon wichtig, dass es die gleiche Person an allen 5 Tagen der Woche ist, wenn möglich deutschsprachig. Samuel fühlt sich in seiner Krippe prinzipiell wohl, ich würde ihn aber gerne in eine deutschsprachige Gruppe tun. Leider weiss ich von niemandem, der interessiert sein könnte... LG, Raquel 
  • Kommentar von Johanna am 31.07.1013:36:05
    Johanna

    Tagesmutter u.Gruppe gesucht ab September


    Hola, Also wir moechten auch dass es die gleiche Person an allen Tagen ist. Deutschsprachig wird allerdings glaub ich schwierig. Mal sehen, vielleicht klappt es ja. Saludos
  • Kommentar von Philip am 04.10.1021:58:33
    Philip

    Tagesmutter u.Gruppe gesucht ab September


    Hallo Raquel, 

    wir haben in der Tagesmuttergruppe von unserer Tochter (6 Monate) noch einen Platz frei, für ein Kinder über 18 Monate. Die Tagesmutter ist Erzieherin und spricht Spanisch und Englisch, ist sehr lieb und gibt den Kindern viel Geborgenheit und Zuwendung. 
    Die Gruppe besteht bisher aus 3 Kindern: 
    Unsere Tochter (6 Monate), 1 Junge (9 Monate), 1 Mädchen (3 Jahre) + 1 freier Platz. 
    Die Tagesmutter betreut die Kinder bei sich zuhause, die Wohnung liegt 3 Minuten von der M-607 Ausfahrt Montecarmelo.  Von Alcobendas aus also direkter Weg!
    Setze dich besser direkt mit uns per Mail in Verbindung, da ich nicht so regelmäßig in dieses Forum reinsehe. 

    Gruß
     
    bruchner@web.de
  • Kommentar von alexandra george am 13.05.1214:03:41
    alexandra george

    Tagesmutter u.Gruppe gesucht ab September


    hallo ich bin eine mama von 6 kinder obwohl sie sind schon alle grosse auser mein kleiner der grade 1 jahr alt geworden ist. Ich rede deutsch englisch und spanisch und morchte wieder nach madrid ziehen. darum suche ich schon arbeit, eine moglichkeit ware tagesmutter
Beitrag schreiben