Suchen deutsche Hundebesitzer  von  Dominik am 31.08.1111:59:56
Dominik
Suche nette deutsche/spanische Hundebesitzer für gelegentliche Treffen und Erfahrungsaustausch. Wohen in Villalbilla, in der Nähe von Alcala de Henares. Ist im ländlichem Bereich mit wunderschönen Spaziermöglichkeiten.

Würden uns über jede neue Bekanntschaft sehr freuen.
  • Kommentar von Andreas am 19.09.1109:42:46
    Andreas

    Suchen deutsche Hundebesitzer



    Hallo,
    ich lebe mit meiner Frau auf der "anderen Seite von Alcala de Henares", in Meco.
    Wir haben 2 Hunde (Chihuahua und mittlerer Mischling), leider nicht sonderlich sozial anderen Hunden gegenüber.
    Jedenfalls waren wir gestern hinter Los Santos de la Humosa spazieren und uns ist aufgefallen, dass alle Hunde angeleint waren. Wir wurden in diesem Gebiet auch einmal von einem "Jäger oder was auch immer..." darauf hingewiesen, dass in den "cotos de caza privados" Hunde nur angeleint sein dürfen.
    Hier bei uns im Gebiet laufen eigentlich alle Hunde frei, obwohl auch alles Jagdreviere sind. Niemand stört sich daran.
    Wahrscheinlich ist es wie in Deutschland, da kommt es ja auch darauf an, wie der Jagdpächter so ist...
    Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?

    Grüße
    Andreas
  • Kommentar von Markus am 22.04.1212:29:21
    Markus

    Suchen deutsche Hundebesitzer


    Hallo Andreas, ich bin gerade zufällig auf Deine Anzeige gestoßen und neugierig (auch wenn wir keine Hunde haben), weil wir auch in Meco wohnen (seit 9 Jahren), aber nicht wussten, dass hier noch mehr Deutsche leben. Wohnt ihr noch hier, habt ihr vielleicht auch Kinder? Ich würde mich über ein kurzes Feedback freuen; falls Interesse besteht, schreibe doch eine E-Mail an maspmasp@gmx.net.Viele Grüße Markus
Beitrag schreiben