Suche zuverlässigen Antenista für Installation einer SAT Antenne  von  Michael am 31.07.0713:39:33
Michael
Hallo Hat jmd. bereits Erfahrung mit einem zuverlässigen (!!!) Fachmann, der SAT Anlagen installieren kann? Bin für jd. Tipp dankbar.Michael
  • Kommentar von Gisela am 31.07.0713:53:27
    Gisela

    Suche zuverlässigen Antenista für Installation einer SAT Antenne


    Also bei mir hat das damals eine Firma gemacht - Antenas Lasser. Ich kann Dir ja mal die Telefonnummer geben: 913271111. Vielleicht gibt es auch eine Filiale in deiner Gegend.Die haben das gut gemacht, vertreiben auch die Schüsseln selbst. Sie richten alles ein, dass Du auch nicht erst nach Kanalen suchen musst.Sie hatten mir damals gesagt, dass Astra der Beste Satellit für uns ist, da dort unheimlich viele deutsche Kanäle ausgestrahlt werden.
  • Kommentar von Michael am 01.08.0709:46:29
    Michael

    Suche zuverlässigen Antenista für Installation einer SAT Antenne


    Danke für die schnelle Antwort. In der Tat ist Astra der Satellit, der am meisten deutschsprachige Sender emitiert. Da ich jd. Schüssel und Receiver bereits besitze suche ich jmd. der SAT Antennen gut und günstig installiert. Das Hautproblem dabei ist, dass nicht nur die Schüssel gut und exakt ausgerichtet ist, sondern vor allem auch gut befestigt ist. Sie muss nämlich hier in Madrid teilweise nicht unerhebliche Windlasten aushalten. Gibt es noch irgendwelche weiteren Empfehlungen?
  • Kommentar von Tino Klessing am 20.08.0715:36:53
    Tino Klessing

    Suche zuverlässigen Antenista für Installation einer SAT Antenne


    Kann die Empfehlung von Gisela - Antenas Lasser - nur bestätigen! Haben ihren Job ganz gut gemacht. Kosten der Antenneneinstellung (war bereits an die Wand montiert) etwa 30 Euro für die Einstellung sowie 30 Euro für 0,5 Stunden Arbeitszeit + Anfahrtskosten. Total 60 Euro.
Beitrag schreiben