Suche Wohnung/WG-Zimmer ab September 2012  von  Lisa am 04.06.1210:00:07
Lisa
Hallo ihr Lieben,

ich bin ab dem 1. September in Barcelona, voraussichtlich bis Ende März oder Ende April 2013, also ein kleines Weilchen und habe leider noch keine Wohnung oder WG gefunden.

Ich bin 20 Jahre alt, Deutsche, habe schon Spanischkenntnisse, spreche sehr gut Englisch und bin auch so international eingestellt.

Ich möchte für meine Unterkunft nicht mehr als 300 € im Monat ausgeben, da der Intensivsprachkurs, den ich zu dieser Zeit in Barça machen werde schon recht preisintensiv ist. :-/

Kann irgendjemand meine Nervosität und Angst in einer U-bahn-Station wohnen zu müssen gegen ein Unterkunftsangebot eintauschen?!?! Bitte!

PS: Ich war schon einmal für 5 Wochen in Barcelona und kenne mich daher schon ein wenig aus.

Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland

Lisa
  • Kommentar von maria am 05.06.1213:32:49
    maria

    Suche Wohnung/WG-Zimmer ab September 2012


    hallo, schau dir mal unsere wohnung an. vielleicht kann es dich interessieren.

    liebe Grüsse,
    Maria

    schreib mir eine email und werde dir fotos senden
Beitrag schreiben