Suche Tandem Spanisch/Deutsch/International  von  Tobias am 07.06.1021:02:03
Tobias
Hallo,

Ich bin 26 und habe gerade mit meiner Doktorarbeit hier in Madrid angefangen. Da ich also die nächsten paar Jahre in Madrid leben werde, suche ich eine/n nette/n Muttersprachler/in (..oder eigentlich würde ich auch gerne ein paar Leute anderer Nationalitäten/Sprachen kennenlernen..) um mein Spanisch zu verbessern und/oder was nettes zu unternehmen (..mal ein Bierchen trinken gehen oder auf ein Konzert etc.).

Ich würde mich sehr freuen :)!
Viele Grüße,

Tobias





  • Kommentar von MH am 08.06.1010:58:55
    MH

    Suche Tandem Spanisch/Deutsch/International


    HALLO TOBIAS

    ICH BIN EINE 30 JÁHRIGE SPANIERIN  UND WÚRDE MICH AUCH MAL FREUEN MEIN DEUTSCH AUFZUFRISCHEN.
    WENN DU LUST HAST KÓNNTEN WIR UNS MAL TREFFEN.
  • Kommentar von Virginia am 10.06.1018:09:36
    Virginia

    Suche Tandem Spanisch/Deutsch/International


    Hallo Tobias , ich bin Virginia ich komme aus Venezuela , aber habe in Deutschland gelebt. Ich werde mich freuen dich kenne zu lernen spanisch - deutsch zu reden und Bier zu trinken .
    L. G.
Beitrag schreiben