Suche Schwangere in Madrid/ Las Rozas zum Austauschen  von  Nadine am 02.11.1610:39:20
Nadine

Registiert:
07.07.14

Beiträge:
6

Hallo!Ich heisse Nadine, bin 30 Jahre (fast 31) und bin in der 21. Woche schwanger momentan. Ich wohne in Las Rozas, bin aber unter der Woche auch in Madrid zum Arbeiten und wuerde sehr gerne Kontakt zu weiteren Schwangeren in der Umgebung knuepfen! Ich sehne mich nach Austausch zu Gleichgesinnten und speater koennen dann die Kinder vielleicht auch zusammen spielen!Freue mich ueber Rueckmeldungen. Liebe Gruesse, Nadine
  • Kommentar von Cornelia am 31.12.1608:27:14
    Cornelia

    Registiert:
    31.12.16

    Beiträge:
    1

    Suche Schwangere in Madrid/ Las Rozas zum Austauschen


    Hallo Nadine, ich heiße Cornelia, bin 34 Jahre alt und ebenso schwanger (36. Woche). Ich wohne seit Anfang des Jahres in Madrid und würde auch gerne Kontakt aufnehmen zu anderen Schwangeren. Daher habe ich deinen Post mit Freude gelesen, auch wenn seither ein bischen Zeit verging... Ich wohne im Zentrum von Madrid (Sol), vielleicht könnte man sich ja auf halber Strecke treffen :-). Melde dich, falls du Zeit und Lust hast. Bis ganz bald hoffentlich! Liebe Grüße, Cornelia
  • Kommentar von Nadine am 13.01.1713:17:13
    Nadine

    Registiert:
    07.07.14

    Beiträge:
    6

    Suche Schwangere in Madrid/ Las Rozas zum Austauschen


    Hallo Cornelia! Ich sehe leider erst jetzt deine Nachricht, habe keine automatische Mail bekommen, sorry fuer die verspaetet Rueckmeldung....Ist dein Kleiner/ deine Kleine schon geboren mittlerweile?Gerne koennen wir uns treffen, wuerde mich freuen!Ich bin mittlerweile in der 32. Woche.Vielleicht schickst du mir einfach mal deine Mail, dann koennen wir privat schreiben?Meine ist nadine.bannenberg@yahoo.deLiebe Gruesse, Nadine
Beitrag schreiben