Suche nette Leute in Madrid  von  Sarah am 04.10.1510:17:50
Sarah

Registiert:
24.09.15

Beiträge:
1

Hallo ich bin Sarah, bin 32 jahre und suche nette Leute um die Stadt zu erkunden, mit all den tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Bars und Museen. Bis hoffentlich bald! 

  • Kommentar von Sophie am 06.10.1515:30:36
    Sophie

    Registiert:
    06.10.15

    Beiträge:
    4

    Suche nette Leute in Madrid


    Hallo Sarah,Bist du noch für eine längere Zeit in Madrid? Ich bin Sophie, "erst" 20 Jahre alt, aber werde ab Februar eine Zeit lang vom Studium aus in Madrid sein und würde mich freuen, wenn wir gemeinsam was unternehmen könnten!
  • Kommentar von Bettina am 07.10.1522:16:39
    Bettina

    Registiert:
    03.10.15

    Beiträge:
    3

    Suche nette Leute in Madrid


    Hallo Sarah! Bin zwar auch "erst" 22, aber auch neu hier in Madrid und würde die Stadt lieber zu zweit als allein erkunden :) Falls du Lust hast, melde dich doch am besten einfach per E-Mail oder so :) Viele liebe Grüße, Bettina
  • Kommentar von Sarah am 09.10.1521:11:37
    Sarah

    Registiert:
    20.05.15

    Beiträge:
    2

    Suche nette Leute in Madrid


    Hallo Sarah, ich bin auch eine Sarah :-) und bin 36 Jahre alt. Ich wohne seit Anfang Oktober wieder hier, habe aber vor 4 Jahren schon mal ein paar Jahre in Madrid gelebt und kenne mich noch ein bisschen aus. Wenn du magst, schreib mir gern an meine Mail-Adresse: zsarahchristine@gmail.com!Liebe Grüße, Sarah
  • Kommentar von Sarah am 19.10.1500:16:17
    Sarah

    Registiert:
    19.10.15

    Beiträge:
    1

    Suche nette Leute in Madrid


    Hallo Sarahs, hier ist nochmal eine Sarah! :) Ich bin 30 und wohne seit Ende September in Madrid. Ich würde mich gerne anschließen und den ein oder anderen Winkel Madrids mit euch entdecken wollen ;)
  • Kommentar von Jessica Charlotte am 25.10.1522:31:44
    Jessica Charlotte

    Registiert:
    17.10.15

    Beiträge:
    4

    Suche nette Leute in Madrid


    Hallo :) ich bin seit Anfang September in Madrid und bleibe für ein Jahr hier. Ich würde mich ebenfalls über ein paar Kontakte freuen und bin sowohl für Kultur, Schlemmen, Sport und Spaß zu haben :D Ich bin übrigens 28 (aber auch das nicht mehr lange :p )Viele Grüße und vielleicht bis bald, Lotte
  • Kommentar von Jessica Charlotte am 25.10.1522:33:06
    Jessica Charlotte

    Registiert:
    17.10.15

    Beiträge:
    4

    Suche nette Leute in Madrid


    Hallo :) ich bin seit Anfang September in Madrid und bleibe für ein Jahr hier. Ich würde mich ebenfalls über ein paar Kontakte freuen und bin sowohl für Kultur, Schlemmen, Sport und Spaß zu haben :D Ich bin übrigens 28 (aber auch das nicht mehr lange :p )Viele Grüße und vielleicht bis bald, Lotte (erreichbar über JessicaSoekeland@gmx.de)
  • Kommentar von Alejandro am 10.12.1518:06:03
    Alejandro

    Registiert:
    10.12.15

    Beiträge:
    3

    Suche nette Leute in Madrid


    Hallo Sarah, Ich bin aus Madrid, 39 Jahre alt und möchte gern mein Deutsch üben. Ich arbeite als Engineer und will mein Deutsch verbessern.  Natürlich biete ich mein Spanisch an. Bis bald.

  • Kommentar von Christian am 11.03.1612:10:47
    Christian

    Registiert:
    11.03.16

    Beiträge:
    4

    Suche nette Leute in Madrid


    Hallo allerseits :) Ich bin Christian, 29 Jahre alt und würde dieses Wochenende gerne ein wenig die spanische Hauptstadt kennen lernen. Falls ihr Tips habt oder gerne selber was unternehmen wollt, meldet euch doch bei mir, ich würde mich sehr freuen! chrishenke@icloud.com

     

    LG Christian

Beitrag schreiben