Suche nette Leute für die Freizeit  von  Yvette am 19.07.1622:12:26
Yvette

Registiert:
19.07.16

Beiträge:
1

Hallo

Ich heiße Yvette, bin 25 Jahre alt und bin seit etwas längerem in Madrid. Ich suche Leute die gerne hin und wieder abends eine Kleinigkeit unternehmen wollen wie Tapas essen, ein Café trinken oder sonstiges. Ich lebe zwar in Algete (ist nördlich außerhalb von Madrid) bin aber dank eigenem Auto sehr mobil und ich fahre allgemein sehr oft in die Stadt.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)

Liebe Grüße

  • Kommentar von Javier am 29.07.1611:24:25
    Javier

    Registiert:
    14.06.16

    Beiträge:
    2

    Suche nette Leute für die Freizeit


    Hallo Yvette, 

    si quieres podíamos quedar para tomar un café o dar una vuelta por el centro. Hablo Inglés y alemán (B2). Qué tal es tu nivel de español?
    Espero noticias tuyas.
    un saludo
    Javier 

     

Beitrag schreiben