Suche Kontakte in Barcelona :)  von  Alina am 19.07.1112:19:09
Alina
Hola a todos!

Ich bin 21 und seit Sonntag hier in Barcelona, ich bleibe noch 4 Wochen und suche Leute die mal Lust haben sich zu treffen und was zu unternehmen:)
Wenn ihr auch hier in der Nähe seit und noch Bekanntschaften sucht dann schreibt mir doch einfach hier oder bei Facebook(Alina La Estrella) ;)

Saludos,
Alina
  • Kommentar von Sebastian am 21.07.1100:02:41
    Sebastian

    Suche Kontakte in Barcelona :)


    Hola Alina   ;  )

    ich heiße Sebastian, bin 19 Jahre alt und gerade für ein Jahr nach Barcelona gezogen.
    Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne mal unter meiner email adresse melden.
    sebastian_n@live.de

    Muchos saludos,
    Sebastian
  • Kommentar von Alina am 21.07.1117:16:09
    Alina

    Suche Kontakte in Barcelona :)


    Hallo ihr beiden,
    zufällig heiße ich auch Alina. ;)
    Ich bin 22 Jahre alt und für 5 Wochen hier. Allerdings nur noch diese und nächste Woche.
    Auch ich hätte Lust etwas mit euch zu unternehmen. Wollen wir uns mal zu dritt treffen?
    Schlagt einfach was vor. Hier oder unter meiner e-mail adresse alina.stolz@freenet.de
    Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße,
    Alina
  • Kommentar von Alina am 21.07.1121:04:01
    Alina

    Suche Kontakte in Barcelona :)


    Hey!
    Ja super Idee dass wir uns zu dritt treffen und was unternehmen, vielleicht dieses Wochenende einfach mal nen Kaffee zusammen trinken? Was meint ihr? Würd mich freuen:)
    LG,
    Alina
Beitrag schreiben