suche Kontakt zu anderen, die nach Spanien ausgewandert sind!  von  Alexandra am 09.11.0723:37:48
Alexandra
¡Hola!Ich heisse Alexandra, bin 24 Jahre alt und bin zum studieren nach Spanien ausgewandert (das Paradies fuer alle, die inDeutschland keine NC-beschraenkten Faecher studieren koennen). Momentan wohne ich bei spanischen Bekannten im Zentrum von Madrid, allerdings habe ich sonst noch nicht viele Kontakte knuepfen koennen. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden wuerde, zum quatschen oder kaffetrinken gehen usw.meine Handynummer ist 678062886un beso y hasta luego, espero!! Alex
  • Kommentar von marco odemar am 11.11.0718:37:17
    marco odemar

    suche Kontakt zu anderen, die nach Spanien ausgewandert sind!


    hola ich bin seit vier wochen hier in madrid und gerade dabei mir als freischaffender grafik designer was auf die beine zu stellen...wie du suche ich auch anschluss hier in madrid, gehe zurzei als amler arbeiten um geld zu verdienen, melde dich wenn du lust hatgruss marco
  • Kommentar von Hi am 19.11.0713:57:32
    Hi

    suche Kontakt zu anderen, die nach Spanien ausgewandert sind!


    Hi Alex und Marco, ich wohne in Madrid. Falls Ihr möchtet, könnt Ihr euch ja melden.ilarguixei@hotmail.com
  • Kommentar von Vera Herrero Yraola am 11.02.0810:37:26
    Vera Herrero Yraola

    suche Kontakt zu anderen, die nach Spanien ausgewandert sind!


    Hi,ich bin 35 Jahre alt und mit meinem Mann, Andrés, nach Madrid gezogen. Ich bin jetzt 3 Wochen hier und kämpfe mich durch die Sprache. Wenn Du Lust hast- dann melde ich doch mal unter meiner E-mail Adresse.
  • Kommentar von Katharina am 23.06.0813:25:52
    Katharina

    suche Kontakt zu anderen, die nach Spanien ausgewandert sind!


    Hallo ihr lieben in sonnien Spanien.

    Ich suchen Kontakte in Spnien weil ich gerne wenn ich mein Abi nachgeholt habe auswandern möchte.
    Da ich leider niemanden habe der mir aus eigener Ehrfahrung sagen kann was ich beachten sollte und wo wichtige Anlaufpunkte für mich sind versuche ich das jetzt auf diese Weise.
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
    Lg aus Bochum   Kata.cool@yahoo.de

  • Kommentar von Mario am 23.06.0822:51:30
    Mario

    suche Kontakt zu anderen, die nach Spanien ausgewandert sind!


    Hallo an alle!

    Ich bin 25 Jahre alt und bin vor etwa einem Jahr auch nach Spanien ausgewandert.

    Ich würde mich freuen junge Leute aus Madrid und Umgebung kennenzulernen die auch nach Spanien ausgewandert sind.

    Meldet euch einfach!

    Gruß!
  • Kommentar von Julia am 24.06.0810:14:04
    Julia

    suche Kontakt zu anderen, die nach Spanien ausgewandert sind!


    Ich wohne jetzt seit drei Wochen mit meinem Freund in Madrid. Mein Freund ist den ganzen Tag auf der Arbeit und ich fange langsam an mich zu langweilen weil ich noch keinen Job habe.
    Deshalb würde ich mich auch freuen ein paar nette Leute kennenzulernen mit denen ich mal was unternehmen könnte. Auch ruhig abends mit meinem Freund dann zuammen, damit wir mal wieder unter Leute kommen ;-)

    Würde mich über Antwort freuen

    LG
  • Kommentar von Robert am 27.07.0820:32:11
    Robert

    suche Kontakt zu anderen, die nach Spanien ausgewandert sind!


    Hallo an alle! Ich bin vor 1/2 Jahren nach Spanien ausgewandert oder wie man auch sagen kann umgezogen. Ich wuerde mich freuen Leute aus Madrid und Umgebung am Wochenende kennenzulernen die auch nach Spanien sprich Madrid ausgewandert sind. Meldet euch einfach un saludo a todos
  • Kommentar von Robert am 27.07.0820:37:21
    Robert

    suche Kontakt zu anderen, die nach Spanien ausgewandert sind!


     Hier meine E-mail Adresse zum aufschreiben     robertkoester@hotmail.com   melde mich auf jede E-mail
  • Kommentar von Anna Zehndorfer am 10.08.0817:03:31
    Anna Zehndorfer

    suche Kontakt zu anderen, die nach Spanien ausgewandert sind!


    Hallo alle zusammen,
    wir sind eine vierköfpige Familie und werden ab Oktober in Madrid sein, weil mein Mann dort studieren wird. Ich würde mich sehr freuen, ein paar nette Leute kennzulernen. Ich möchte mit unseren beiden Mädels(1 und 3) viel unterwegs sein.
    Wir würden uns freuen wenn wir uns kennenlernen,
    bis hoffendlich bald

    Anna!
  • Kommentar von tanja am 13.01.1001:49:06
    tanja

    suche Kontakt zu anderen, die nach Spanien ausgewandert sind!


    Hallo ich heiße Tanja und möchte im Sommer 2010 nach Spanien über die Sommerferien. Ich bin auf der Suche nach Hilfe. Es wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Mir Tipps geben könnte zwecks Unterkunft und wenn jemand vielleicht Deutsche Arbeitgeber in Spanien kennt oder was weiß wäre mir sehr geholfen. Suche einen Job in der Gastronomie. Meine Spanischkenntnisse sind leider noch nicht so berrauschend. Aber wenn mir jemand helfen kann oder Tipps für mich hat dann schreibt mir doch bitte unter meiner E-Mail Adresse. Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.
  • Kommentar von Tanja am 13.01.1001:51:34
    Tanja

    suche Kontakt zu anderen, die nach Spanien ausgewandert sind!


    Hier meine E-Mail Adresse: 
    tanja-hoidn@web.de
Beitrag schreiben