Suche Freundschaften in Madrid  von  Nancy_24J. am 15.09.0816:29:06
Nancy_24J.
Hallo an alle Chicas,

ich heiße Nancy bin 24 Jahre alt und habe 8 Jahre in Hamburg gewohnt.
Nun Lebe und arbeite ich schon seit 8 Monaten hier in Madrid mit meinen Freund zusammen. Bin durch ihn hier her gezogen.

Ich kenne noch niemanden und vermisse natürlich Freundininnen wie damals in Hamburg, mit denen ich mich treffen kann um zusammen weg zu gehen in die Stadt oder um Inliner zu fahren im Retiro Park oder um Cocktail trinken zu gehen, ins Kino, tanzen, zusammen auch mal eine DVD schauen, shoppen gehen, viel quatschen und lachen :-) Das fehlt mir momentan so.

Musikrichtung: Black, RnB, Latino, House und Rock.

Filme: guck ich alles, von Action, Horror bis Comic

Raucherin: Nein

Wo gehe ich gerne weg? ich mag überall weggehen nur nicht in Tanzbars/Discotheken wo sehr viel geraucht wird sowie Bierbars, sprich wo man nur Bier trinkt, da ich keine Biertrinkerin bin.

zu mir kurz: ich bin total spontan, bin offen und ehrlich, habe ein großes Herz und bin für meine Freunde immer da.
Ich liebe Wellness und verreisen, sowie tanzen, bücher lesen, ins Fitnessstudio gehen, in Freizeitparks gehen, Playstation spielen usw.
Ihr merkt ich mache viele Sachen gerne ;-)

Ich wohne zur Zeit in Pozuelo de Alarcon und würde mich tierisch auf Antworten von euch freuen.

email: Italienerin_HH@web.de
Hugs&Kisses
Nancy
  • Kommentar von Ulrike am 29.10.0819:28:10
    Ulrike

    Suche Freundschaften in Madrid


    Hallo Nancy,

    ich bin eher durch Zufall auf diese Seite gekommen, aber wo ich dann schonmal hier gelandet bin, hab ich mich dann ein wenig reingelesen und bin auf deine Anzeige gekommen.
    Meine Name ist Ulrike, 25 Jahre, noch wohne ich in Nordhausen(Deutschland) Ab Anfang Januar ziehe ich mit meinen Mann nach Madrid, er Arbeitet dort bei der Botschaft.
    Dadurch das ich niemanden kenne der in Madrid wohnt, habe ich mir gedacht ich schreibe Dir mal.
    Es wäre schön wenn man mal was zusammen machen könnte oder du mir ein wenig die Stadt zeigen könntest.
    Mein spanisch ist nicht sehr gut, ich denke das lernt man am schnellsten wenn man dort wohnt.
    So ich würde mich freuen von Dir zu hören.
  • Kommentar von Nancy_24J. am 10.11.0816:49:10
    Nancy_24J.

    Suche Freundschaften in Madrid


    Hallo Ulrike,

    sorry für die späte Nachricht, aber ich habe erst jetzt deine Antwort in Madridfuerdeutsche gelesen.
    Klar würde ich mich freuen wenn du so ab Januar hier her nach Madrid kommst und ich dir bisschen die Stadt zeigen kann, wir caffe trinken gehen und quatschen :-)

    lg
    nancy
  • Kommentar von alfred am 15.01.0914:13:15
    alfred

    Suche Freundschaften in Madrid


    hallo nancy und ulrike,
    bin zwar maennlich, melde mich aber trotzdem. ich habe mich in eine madrilenin verliebt, bin alle zwei wochen fuer eine woche hier(wie auch jetzt), kenne aber aussser ihrer familie und freunden niemanden. muss auch erst noch spanisch lernen. spaetestens ab herbst bin ich dann fuer immer hier. freu mich ueber ein lebenszeichen.
    gruss alfred
    stuermig-2002@t-online.de oder mobil 646949856
Beitrag schreiben