suche Freunde in Madrid  von  Sabrina am 14.01.0909:37:23
Sabrina
Hallo,
ich bin erst seit ein paar Tagen für ein 3 monatiges Praktikum hier in Madrid und suche Freunde um die Stadt und das Nachtleben zu entdecken. Wenn es euch genau so geht wie mir, dann meldet euch doch! 
Viele liebe Grüße :-)
  • Kommentar von verena am 15.01.0919:47:16
    verena

    suche Freunde in Madrid


    hey, also wenn du lust hast, meld dich einfach mal bei mir, bin auch noch nicht sooo^^ lange hier und freue mich natürlich immer neue leute kennenzulernen und vom nachtleben hab ich leider auch noch nicht viel gesehen....

    ach ich bin übrigens 20.....also liebe grüße
  • Kommentar von Jesús am 07.03.0922:13:00
    Jesús

    suche Freunde in Madrid


    Hallo!

    Ich bin Jesus, 29, wohne in Madrid und komme aus Spanien. Ich glaube ihr Idee ist super!

    Schreiben mich bitte, ich möchte Deutsche leute kennen.

  • Kommentar von Mel am 24.09.0918:11:15
    Mel

    suche Freunde in Madrid


    hey,. verena, wohnst du noch immer in madrid? ich bin nun seit einer woche hier und wuerde mich ueber neue bekanntschaften freuen! ich bin auch 20.. lg
Beitrag schreiben