Sprachenaustausch  von  Rosa Navales am 31.01.0820:13:03
Rosa Navales
Hallo, Ich heisse Rosa, habe kurz in Berlin gelebt und möchte mit jemandem auf Deutsch reden, damit ich die Sprache nicht vergesse. Wenn du Katalanisch oder Spanisch lernen möchtest, bitte schreib mir einen E-mail. Danke, Rosa
  • Kommentar von Jenna am 09.02.0818:31:59
    Jenna

    Sprachenaustausch


    Hallo Rosa, Ich wuerde mich sehr gerne mal mit Dir zum Spanisch und Deutsch reden treffen. Vielleicht kannst du mir auch helfen, meine Tochter (katalan...) zu verstehen. Ich wuerde mich seht ueber eine e-Mail von Dir freuen. Bis bald, Jenna
  • Kommentar von sabine am 03.09.0811:29:41
    sabine

    Sprachenaustausch


    hallo rosa....
    viele grüsse aus bochum...NRW...
  • Kommentar von Christine am 08.01.0917:11:55
    Christine

    Sprachenaustausch


    hallo rosa, ich lebe seit 2 jahren in spanien, seit kurzem erst in barcelona. ich würde gerne mit dir spanisch und deutsch sprechen. spanisch um spanisch zu verbessern und deutsch damit du dein deutsch nicht vergisst. 
    viele grüße.
    christine.
  • Kommentar von Zeliha am 10.01.0912:15:35
    Zeliha

    Sprachenaustausch


    Hallo Rosa,

    ich lebe seit 7 Monaten in Barcelona ( Sant Cugat) und würde mich sehr freuen wenn wir  die Möglichkeit hätten uns mal kennenzulernen  um uns in beiden Sprachen auszutauschen. 

    Viele liebe Grüsse
  • Kommentar von Jörg am 02.11.0918:27:56
    Jörg

    Sprachenaustausch


    Hallo!

    Also, ich und ein paar andere Deutschstämmige sind gerade dabei für den 07/11/09, also nächsten Samstag, in Barcelona ein Dt-Iberisches Kulturtreffen zu organisieren. 

    Bei Interesse würde ich mich freuen von euch zu hören! Meine E-Mail-Adresse ist: homeybcn@hotmail.com

    Vielleicht auf bald!
     Ciao
    Jörg
Beitrag schreiben