Sportklettern (Indoor und Outdoor)  von  Oskar am 28.08.1118:14:10
Oskar
Hallo,ich bin vor kurzem nach Madrid gezogen und würde gerne nach la Pedriza, Pantones oder auch Indoor klettern gehen. Geht jemand regelmäßig Klettern oder sucht auch einen Partner? Mein Level dürfte derzeit im Bereich von UIAA VI-VII liegen.Grüße, Oskar
  • Kommentar von Peter Lerchbaumer am 07.01.1215:52:01
    Peter Lerchbaumer

    Sportklettern (Indoor und Outdoor)


    Servus Oskar,ich ziehe Mitte Jänner nach Madrid und bin schon auf der Suche nach Kletterpartnern um mein Pensum aufrecht zu erhalten!Ich denke ich bin im gleichen Grad unterwegs wie du.Wenn du willst können wir uns mal zusammentelefonieren! Bin am 16. Jänner in Madrid!lg Peter
  • Kommentar von Udo-Mario am 14.04.1216:12:42
    Udo-Mario

    Sportklettern (Indoor und Outdoor)


    Hallo,ich bin diese Woche nach Madrid gezogen und suche auch Kletterpartner! Momentan bin ich in V unterwegs, lieber draußen als drinnen.Wenn jemand Interesse hat, einfach eine Email schreiben!Lg Udo
Beitrag schreiben