Sportgeschäft in Madrid  von  Alexine am 10.01.0811:33:35
Alexine
Hola a todos,ich bin auf der Suche nach einem guten und vielleicht sogar günstigen Sportgeschäft hier in Madrid (sowas wie SportScheck oder Sport Schuster in München...). Bisher kenne ich nur die Sportabteilung von El Corte Inglese. Finde ich aber zum einen recht teuer und zum anderen kennen sich die Verkäufer nicht wirklich gut aus...Danke schonmal für Eure Tipps Alex
  • Kommentar von Reinhard am 10.01.0811:47:44
    Reinhard

    Sportgeschäft in Madrid


    Hallo Alex,der Decathlon ist da wohl deine Wahl, ist allerdings nur in den Parques Comerciales wie auch IKEA etc.Saludos
  • Kommentar von Ralf am 10.01.0813:03:20
    Ralf

    Sportgeschäft in Madrid


    Hi Alex, versuchs mal bei Laister. Ein geniales Sportgeschäft speziell, wenn Du am Laufen interessiert bist. Sie machen Dir eine Studie Deines Bewegungsapparates und empfehlen Dir dann die Schuhe die eventuelle Fehler korregieren. Für Addresse und nähere Infos schau mal unter www.laister.es nach. Ciao Ralf
Beitrag schreiben