Restaurante Rincon del Norte  von  Bernd Baumann am 29.05.0910:15:56
Bernd Baumann
Hier möchte ich vor dem Ricon del Norte (c/Juan Guell 107) warnen.
Hier versucht man die Gäste (insbesondere Ausländer)  zu neppen. Oder wie würdet ihr den Preis von 6Euro fürs Brot bei einem Essen nennen?
Nachdem wir uns geweigert haben den vollen Betrag der Rechnung von 129Euro (3Personen) zu zahlen, hat man die Polizei gerufen.
Das Personal ist unfreundlich, und das Essen ist nicht empfehlungswert, alles in allem äusserst miserabel.

Alle die näheres erfahren möchten, bitte an berbau@hormail.de wenden.
  • Kommentar von Esteve am 29.05.0916:13:49
    Esteve

    Restaurante Rincon del Norte


    Hallo Bernd,

    sechs Euro für Brot ist wirklich unglaublich, sofern es sich wirklich nur um das übliche Weißbrot als Beilage handelte. Zu allem anderen kann ich nichts sagen, aber mich würde interessieren, was passierte, nachdem die Polizei gerufen wurde? Musstet Ihr bezahlen? Kam die Polizei überhaupt?

    Gruß
Beitrag schreiben