Raus in die Natur!  von  Laura am 04.06.1119:27:51
Laura
Hallo ihr Lieben!
Ich bin vor über einem halben Jahr vom beschaulichen Bremen nach Barcelona gezogen und habe mich gut eingelebt, aber mir fehlt doch ab und zu etwas Natur :-) Ich bin total gerne draußen unterwegs, wandere mit Rucksack in der näheren Umgebung Barcelonas oder fahre mit dem Mountainbike umher, mache lange Spaziergänge am Strand... Allerdings kann ich mich allein oft nicht aufraffen, außerdem würde ich total gerne ab und zu Deutsch sprechen :-)
Ach ja, ich bin 23, falls das wichtig ist, und bin auch für andere Unternehmungen zu haben, Konzerte, Kino oder ähnliches!
Also, falls jemand ähnliche Interessen, ein wenig Zeit und Lust hat, etwas mit mir zu unternehmen, bitte melden, würde mich freuen!
Gruß Laura
  • Kommentar von Nina am 12.06.1122:13:38
    Nina

    Raus in die Natur!


    Hallo Laura:-)

    .. das klingt genauch nach dem, was ich auch ab und an brauche! Ich würde mich freuen, wenn Du Dich melden würdest!

    Liebe Grüße

    Nina
  • Kommentar von tom am 13.06.1111:40:15
    tom

    Raus in die Natur!


    Hallo beide ;-)   mir gehts momentan genauso, die family ist im ausland und alleine isses hier 
    eben doch nicht so doll.., das mountainbike steht eingemottet in der garage.. irgendwas muss ich also tun..
  • Kommentar von Jenni am 21.07.1117:55:55
    Jenni

    Raus in die Natur!


    Hallo ihr 3, ich heiße Jenni und bin 20 Jahre jung. Ich wohne hier seit Ende Mai und werde bis Ende November bleiben. Ein Mountainbike besitze ich nicht, aber bei langen Spaziergängen, Rucksackwanderungen und anderen Unternehmungen wäre ich sofort gerne dabei! ;) Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen!

    Wenn ihr Lust habt schickt mir eine Mail
    j.struebig@web.de oder ihr findet mich bei facebook, ich heiße Jenni Strübig ;)

    Liebe Grüße

    Jenni
Beitrag schreiben