Pflegekraft für ein paar Tage gesucht  von  Rina am 17.11.1112:05:23
Rina
Für kommenden Sommer (wahrscheinlich Ende Juli/Anfang August) suche ich für die Betreuung meines Großvaters eine deutsch sprechende Pflegekraft. Kann mir jemand sagen, wo ich so eine finden kann?
Vielen Dank im Voraus für die Tips!
  • Kommentar von Jorge am 21.11.1113:57:41
    Jorge

    Pflegekraft für ein paar Tage gesucht


    Hallo!! ich bin der Jorge und habe ich Erfahrung als Pflegekraft, und könnte ich gerne den Job nehmen, schreib mir bitte deine Handynummer und  deine Anschfirft und bleiben wir in kontakt, also bis bald.

    cafemi@hotmail.com
  • Kommentar von Sabina am 01.12.1107:45:57
    Sabina

    Pflegekraft für ein paar Tage gesucht


    Hallo Rina,ab nächstes Jahr habe ich vor, mich als Betreuung, ggf. Pflegekraft für ältere Menschen anzubieten, bin gelernte Arzthelferin aus Deutschland. Gerne kannst du mich über folgende Email Adresse kontaktieren: weintrauben@gmx.net Freundliche Grüße Sabina
  • Kommentar von Eva am 27.12.1114:06:24
    Eva

    Pflegekraft für ein paar Tage gesucht


    Hallo Rina, mein Name ist Eva und ich bin Arzthelferin mit 15-jähriger Berufserfahrung. Habe die letzten 3 Jahre in Deutschland im Pflegeheim gearbeitet und bin nun auf der Suche nach einer Arbeit im pflegerischen Bereich, hier in Barcelona. Falls Du Interesse hast oder jemanden kennst, kannst Du Dich gerne mit mir in Verbindung setzen: roteperle@gmx.de Liebe Grüße Eva
Beitrag schreiben