Party und Ausgehen Sommer 2011  von  Rubén am 07.04.1101:50:34
Rubén
Hi ich bin Rubén,

super Seite hier. Hammer Idee!

Ich ziehe ab Ende Mai 2011 für 4 Monate nach Barcelona.
Ich kenne Barcelona bereits vom Sightseeing würde aber gerne ein paar nette Leute (männlich/weiblich) in meinem Alter kennen lernen um die Stadt richtig zu erkunden, abends auszugehen, Party zu machen, am Strand zu chillen, Barcelona-Spiel besuchen usw.
Zu mir:
Ich bin Spanier, in Deutschland aufgewachsen, 23 Jahre alt, Discjockey und ich liebe Barcelona!

Ich bin noch auf der Suche nach einer Wohnung.
Wer weiß möglicherweise könnte man ja eine WG gründen, falls zufällig jemand auch zu der Zeit hinzieht.

Meldet euch einfach.
Gruß Rubén
  • Kommentar von Rubén am 07.04.1118:54:42
    Rubén

    Party und Ausgehen Sommer 2011


    PS.: djsey@web.de
Beitrag schreiben