Paket nach Deutschland schicken  von  Sabrina am 18.06.1217:55:47
Sabrina
Hallo,
habt ihr schon einmal ein Paket nach Deuschland geschickt? Gibt es eine Alternative zur Correos? Heute morgen hat mir die Angestellte in der Post erzählt, ein großes Paket mit 15kg kostet 72 Euro und ich kann und will das nicht glauben!
Vielen Dank für die Tipps.
Sabrina
  • Kommentar von rafael am 19.06.1215:13:06
    rafael

    Paket nach Deutschland schicken


    hi Sabrina: frag mal bei MRW, bei TNT, UPS, FedEx,bei DHL oder einer Spedition (wie Spain TIR). Speditionen versenden nicht so wie die Psot, aber erheblich günstiger. MAchste halt das Paket "mindestgroß" mit ner Umverpackung. Dann lässt Du es sogar abholen (muss natürlich jd da sein und im Speditionshof können die Adressaten dann das Paket holen. Umständlich, aber billig.
    Gruß, Rafa
  • Kommentar von Roger am 19.06.1216:30:32
    Roger

    Paket nach Deutschland schicken


    ich würde nichts mit correos schicken, meine Pakete nach Deutschland kamen allesamt abhanden.
Beitrag schreiben