New Arrival...Madrid 2010/2011  von  Marie am 31.08.1009:50:59
Marie
Hey,
ich bin Marie, 22, und werde ab Mitte Oktober 2010 bis Ende 2011 in Madrid für mein MBA Studium sein. 
Ich suche nette Kontakte (m/w) zum Kaffeetrinken, Shoppen, Ausgehen, ggf. Rumreisen usw.
Meldet Euch ;-)!
Viele Grüße, Marie
  • Kommentar von Carlos am 03.10.1002:09:05
    Carlos

    New Arrival...Madrid 2010/2011


    Hallo Marie

    Ich bin Carlos. Ich war letztes Jahr ein Erasmus Student in Aachen, wo ich Luft- und Raumfahrt- Ingenieur studiert habe. Gerade suche ich deutsche Leute um meine deutsche Erfahrungen nicht zu beenden.
    Wo studierst du?Woher kommst du in Deutschland?Bist du schon in Madrid angekommen?
    Wenn du Lust hast um einen Kaffe zu trinken oder ich dir mit deiner ersten Zeit in Madrid helfen kann, bitte schreib mir bitte ein Email:
    belisario04@hotmail.com
    Grüsse!
Beitrag schreiben