Neue leute kennenlernen  von  Nicole am 19.03.1314:04:29
Nicole
Hallo Ich bin Nicole 30 jahre und auf der suche neue leute kennen zu lernen!ich gerne aus,shoppen kaffee trinken und alles was spass macht!wer lust hat sich mit mir zu treffen dann meldet euch einfach......Nicole
  • Kommentar von Guillermo am 19.03.1318:01:58
    Guillermo

    Neue leute kennenlernen


    Hallo NicoleBist du zufällig interessiert auf dein Spanisch zu verbessern? Ich bin Guillermo 30 Jahre auch, und ich suche ein deutsch-spanish Sprachaustausch. Ich habe in München 2 Jahre gewöhnt aber ich spreche kein Deutsch seit 2009! :s Ich würde dir gerne mit Spanish helfen..LG Guillermo guillermotc@gmail.com
  • Kommentar von Eva am 19.03.1323:45:09
    Eva

    Neue leute kennenlernen


    Hallo NIcole,
    meine letzte Tandem partnerin hat kürzlich nach Deutschland zurückgekehrt, und ich suche jemandem womit Sprachen sprechen.
    Mein Niveau ist B1, aber sprechen für mich noch sehr schwierig ist.
    Können wir versuchen?

    Grüsse
    Eva
    emsacristan@gmail.com
  • Kommentar von Anna am 26.03.1320:46:53
    Anna

    Neue leute kennenlernen


    Hallo Nicole,was machst du denn die nächsten Tage so? Hast du vielleicht Lust mal einen Kaffee trinken zu gehen oder shoppen? oder Beides ;-)Meld dich doch einfach, ich würde mich freuenLiebe Grüße Anna (ann-kathrinreschke@web.de)
  • Kommentar von Anna am 26.03.1320:47:51
    Anna

    Neue leute kennenlernen


    Hallo Nicole,was machst du denn die nächsten Tage so? Hast du vielleicht Lust mal einen Kaffee trinken zu gehen oder shoppen? oder Beides ;-)Meld dich doch einfach, ich würde mich freuenLiebe Grüße Anna (ann-kathrinreschke@web.de)
  • Kommentar von Toni am 04.04.1322:26:12
    Toni

    Neue leute kennenlernen


    Hallo Nicole,ich heiße Toni und bin 26 Jahre alt. Ich bin jetzt die 2. Woche in Madrid und kenne kaum etwas hier. Ich werde noch bis knapp Ende Mai hier bleiben und arbeiten und kenne kaum Leute. Wenn du Lust hast melde dich einfach bei mir: doublet1986@googlemail.comLiebe Grüße Toni
  • Kommentar von Marc am 15.04.1312:04:25
    Marc

    Neue leute kennenlernen


    Hallo Nicole,

    ich heisse Marc und bis 32. Ich bin seit Januar in Madrid. Falls du Lust hast mal was zu unternehmen, dann melde dich einfach bei mir. marc.kahlert@yahoo.de . Ich würde mich freuen. 

    Liebe Grüße 

    Marc
  • Kommentar von Daniela am 30.04.1318:51:37
    Daniela

    Neue leute kennenlernen


    Hallo Nicole, ich heisse Daniela. Noch einige angeben zu mir: Bin 35 und Deutsch, beruflich Selbständig, mein Mann ist Spanier. Ich sprechen fliessend Spanisch. Auch ich kenne kaum Frauen in Madrid um gemeinsame Sachen zu unternehmen. Ich bin zwar schon 4 Jahre in Madrid aber viele ausländische Bekanntschaften sind mittlerweile weggezogen, so dass ich dabei bin mir einen neuen Bekanntenkreis aufzubauen (nur Frauen!). Spanische Frauen finde ich manchmal etwas anstrengend. Ich bin sehr international, sehr offen, kommunikativ, hab viele diverse Interessen. Shoppen, Ausgehen, neue Bars+Restaurants entdecken, sportliche Aktivitäten, Ausflüge...bin für vieles zu haben. Würde mich sehr freuen von dir zu hören und dich mal auf einen Kaffee/Afterwork drink zu treffen. meine email: danielaki@gmail.com Saludos, DanielaDies geht an Männer raus/esto para los hombres leyendo: Por favor no me escriba nadie mas que Nicole! No tengo ningún interés en intercambio de idioma ni de ningun tipo y con hombres mucho menos. Gracias.
Beitrag schreiben