Neu in Madrid  von  Veronika am 18.10.1212:48:02
Veronika
Hi ich bin Veronika, 23 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Ich bin ab Ende Oktober für ein paar Monate in Madrid. Dort nehme ich an einem Sprach- & Kulturaustausch teil. Da ich noch niemanden, außer der Gastfamilie, in Madrid kenne, würde ich mich sehr über neue Kontakte freuen. Vielleicht kann man mal einen Kaffee zusammen trinken oder die Stadt erkunden. Ich freue mich über eure Nachrichten:) Veronika
  • Kommentar von Sergio am 09.11.1218:11:12
    Sergio

    Neu in Madrid


    Hallo Veronika! Mein Name ist Sergio, ich bin 22 Jahre alt, und ich wohne in der nähe von Madrid. Ich lerne Deutsch und Englisch, und ich kann helfe dir mit dem Spanisch und die Stadt. Ich trinke nicht gern Kaffee, aber kein Problem hehe. Mit freundlichen Grüsse. Sergio
  • Kommentar von Florian am 09.11.1218:42:57
    Florian

    Neu in Madrid


    Hi Veronika ich bin auch siet mitte Oktober in Madrid und werde hier für 1 Jahr studieren. Gerne können wir uns mal auf einen Kaffee treffen und etwas quatschen. Sag einfach bescheid wenn du Zeit hasst.
    Gruss
    Florian
  • Kommentar von Florian am 09.11.1218:43:17
    Florian

    Neu in Madrid


    Hi Veronika ich bin auch siet mitte Oktober in Madrid und werde hier für 1 Jahr studieren. Gerne können wir uns mal auf einen Kaffee treffen und etwas quatschen. Sag einfach bescheid wenn du Zeit hasst.
    Gruss
    Florian
  • Kommentar von Hedi am 16.11.1223:31:50
    Hedi

    Neu in Madrid


    Halli hallo Ich bin Hedi 25 und auch eine Norddeutsche :D Ich wohne seit 2wochen hier.. Ich habe zwar mein Freund hier aber ich möchte auch gerne andere Leute kennenlernen.. Also wenn du möchtest machen wir mal was zusammen lg Hedi :D
Beitrag schreiben