Neu in Barcelona  von  Michael am 14.07.0917:26:12
Michael
Hallo zusammen!
Ich werde ab Ende August für eine Jahr in Barcelona arbeiten. 
Natürlich lebt's sich leichter, wenn man zu Beginn gleich Gesellschaft um sich herum hat. Nachdem ich hier schon einige Postings gesehen habe möchte ich mal nachfragen, ob ihr euch schon irgendwie organisiert habt?
Natürlich bin ich auch für weitere Tipps zum Start offen!

Liebe Grüße
Michael (28)
  • Kommentar von Sabina am 06.08.0915:13:38
    Sabina

    Neu in Barcelona


    Hallo Michael,

    ja auch ich suche noch Kontakt zu netten und aufgeschlossenen  Leuten, mit denen ich mal  deutsch sprechen kann, da ich nur minimal spanisch kann (bis jetzt).
    Ich wohne in Hospitalet de Llobregat, 20 Min. mit der Metro vom Centrum weg.

    Da mein Freund  immer bis 23 h arbeitet
    habe ich viel freie Zeit. Vielleicht hast du ja Lust dich zu melden, wuerde mich freuen.

    Hasta luego

    Sabina
  • Kommentar von Raquel am 10.10.0918:47:22
    Raquel

    Neu in Barcelona


    Hallo, Michael,

    Ich heisse Raquel und kommt aus Barcelona. Ich lebe jetz hier und lerne Deutsch seit zwei Jahren. Ich suche jemanden der Deutsch mit mir sprechen willt und auch ein bisschen Spanisch oder Katalanisch practisieren. Ich bin Katalanisch Lehrerin von Beruf, deshalb könnte ich dich helfen, wenn du Katalanisch lernen wölltest.

    Wenn du interessierst bist schreib mir bitte eine Email: princeisland@hotmail.com

    Ich hoffe alles dir OK ist. Und viel Spass!


    Raquel
Beitrag schreiben