Neu in Barcelona!  von  Hanna am 30.11.1321:21:33
Hanna
HalloIch bin 30 Jahre alt und erst ein paar Wochen hier, habe aber vor, langfristig hier zu bleiben. Noch kenne ich hier kaum Leute, um was zu unternehmen, v.a. maedels in meinem añter..ich spreche fliessend spanisch und deutsch da ich in mehrefen Laendern schon gelebt hab (aber noch kein katalan) bin also auch als tandem partnerin geeignet :).Wer will kann mich ja gerne anschreiben, wuerde mich sehr freuen!!bis bald und viele liebe grüße!
  • Kommentar von . am 01.12.1321:37:10
    .

    Neu in Barcelona!


    Hallo Hanna.
    Ich wohne ebenfalls noch nicht allzu lange hier.
    Schreib mir doch bitte mal an mailanmich123@gmx.det
    da lässt es sich besser schreiben.  ;)

    Bis denn.
  • Kommentar von Josep am 04.12.1318:08:05
    Josep

    Neu in Barcelona!


    Hallo Hanna,

    vielleicht hättest Du Lust, ein Sprachtandem zu machen? Ich bin Katalaner aus Barcelona, zweisprachig (Catalán-Castellano), und spreche fliessend Deutsch (ich habe in Deutschland einige Jahre gelebt).
    Bin 31 Jahre alt und würde gerne mein Deutsch nicht rosten lassen ;-)
    Falls Du Interesse an einem Tandem hast, schreib mir gerne an josepclusa@yahoo.es. Würde mich freuen!
    LG & Saludos, Josep
  • Kommentar von Daniel am 13.12.1309:07:03
    Daniel

    Neu in Barcelona!


    Hi Hanna.
    Liest sich nett dein Geschriebenes. Es scheint nicht allzu leicht zu sein hier Menschen kennen zu lernen. Mir geht es da ähnlich. Ich wohne seit August hier. Kannst mir sehr gerne eine E-Mail senden an bcn_bcn@gmx.de

    Bis denn.  

    Daniel.
  • Kommentar von Jessie am 13.01.1418:58:48
    Jessie

    Neu in Barcelona!


    Hallo Hanna,Ich werde ende Januar nach Barcelona ziehen und bin auch auf der suche nach neuen Kontakten. wenn du magst können wir uns ja mal auf einen Kaffee treffen? ich hab noch kein handy aber wenn wir können ja erstmal emailen.Ich würd mich freuen!Liebe Gruessejessie
  • Kommentar von jennifer am 17.01.1409:15:34
    jennifer

    Neu in Barcelona!


    Hallo Hanna,

    Willkommen in BCN!
    Ich wohne seit zwei Jahren in Bcn und komme aus Italien.
    Ich mag Sport, tanzen, fremdsprache und neue Leute vor allem.
    Ich bin 27 j.a. und spreche fliessend Spanisch :)
    Meine Email ist shpirt86@gmail.com


    Ich würde mich freuen auf dich kennenzulernen
  • Kommentar von Catherina am 24.01.1419:27:13
    Catherina

    Neu in Barcelona!


    Hallo :) Mir geht es genauso...brauche dringend anschluss Hahahaha Wäre super wenn wir uns finden und mal was unternehmen. Habt ihr lust? PS: Bin 31
Beitrag schreiben