Nette Leute kennen lernen  von  Vivien Thiermeyer am 30.05.1112:59:22
Vivien Thiermeyer
Hallo, ich bin die Vivien und bin erst am Freitag nach Pozuelo (Monte Claro) gezogen. Kenne hier noch niemanden und würde mich freuen, wenn ich gleich ein paar nette Leute finde:)
  • Kommentar von Fabian am 30.05.1113:24:28
    Fabian

    Nette Leute kennen lernen


    Hallo bin der Fabian.Wohne in Madrid. Sag mal bleibst lange hier oder arbeitest hier, studierst hier?Grüsse,Fabian
  • Kommentar von anja am 30.05.1113:45:33
    anja

    Nette Leute kennen lernen


    Hallo, wohne ebenfalls mit meinem Freund in Pozuelo? Wo genau? Wie alt bist und was machst du hier? Grüße Anja
  • Kommentar von Vivien am 30.05.1114:34:28
    Vivien

    Nette Leute kennen lernen


    Hallo Fabian und Anja, schön, dass ihr euch so schnell gemeldet habt! ich bin hier als au pair. ich wohne in monte claro, das is nich direkt im stadtzentrum von pozuelo aber man kann da mitm bus reinfahren. bin 19 jahre alt und hab diesen mai abi gemacht. ich bleib bis ende märz hier. wo wohnst du denn, anja? wollen wir uns dann mal treffen? Liebe grüße
  • Kommentar von Fabian am 30.05.1115:02:45
    Fabian

    Nette Leute kennen lernen


    JA es wäre schön... wann hast Du Zeit?
  • Kommentar von Vivien am 30.05.1118:17:50
    Vivien

    Nette Leute kennen lernen


    ja weiß nich, hab heute abend noch nichts vor, also vielleicht so um halb 9? wo wollen wir uns denn treffen? wohnst du auch in pozuelo?
  • Kommentar von Fabian am 31.05.1112:50:46
    Fabian

    Nette Leute kennen lernen


    Ich wohne in Madrid
  • Kommentar von Vivien am 31.05.1123:00:44
    Vivien

    Nette Leute kennen lernen


    ja und wie alt bist du eigentlich und was machst du hier?
  • Kommentar von Fabian am 03.06.1115:58:10
    Fabian

    Nette Leute kennen lernen


    Hallo ihr beiden. Ich wohne hier in Madrid und studiere. Bin 29 Jahre al. Und ihr??
Beitrag schreiben