Nanny / Canguro alemán  von  Paulina Stemmler am 24.03.1318:03:35
Paulina Stemmler
Hallo ich heiße Paulina. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschland.
Ich spreche deutsch, spanisch, französisch und englisch und habe als Aupair gearbeitet.

Ich biete mich als Halbtags-Nanny an, die kleine Arbeiten verrichtet, ihre Kinder von der Schule abholt mit ihnen Hausaufgaben macht und / oder Zeit mit ihnen verbringt, wenn sie noch arbeiten müssen.

Bei Fragen und Interesse freue ich mich auf Kontakt mit Ihnen.

Bis Bald, Paulina

Hola me llamo Paulina, tengo 19 anos y soy de Alemania.
Hablo aleman, frances, ingles y espanol y he trabajado como Aupair.

Puedo trabajar como canguro: hacer pequenos trabajos, recoger los ninos de la escuela y hacer los deberes con ellos y / o pasar tiemo con ellos cuando usted todavia esta trabajando.

Escribame cuando tiene preguntas o interesa,

hasta pronto,Paulina
  • Kommentar von jean am 03.04.1301:05:25
    jean

    Nanny / Canguro alemán


    hallo paulina ich bin jean und ich melde mich nicht bei dir an um über arbeit zu sprechen sondern wollte ich dich fragen ob du lust hast um in austausch deutsch mit dir zu reden . ich lerne deutsch relativ lang schon und hätte gern sprachübung bei jemanden . also ich freu mich sehr auf eine nachricht von dir bis bald :)
  • Kommentar von Paulina am 19.04.1321:36:43
    Paulina

    Nanny / Canguro alemán


    hallo jean, tut mir leid, dass ich  erst jetzt antworte, hatte deine nachricht vorher nciht gesehen.
    wenn du möchtest können wir uns natürlich gerne mal treffen um unsere sprachen auszutauschen :)
    Wann hast du zeit?

    Paulina

    ps. schreib mir am besten per email, denn da schau ich öfter rein
  • Kommentar von Paulina am 19.04.1321:41:54
    Paulina

    Nanny / Canguro alemán


    hallo jean, tut mir leid, dass ich  erst jetzt antworte, hatte deine nachricht vorher nciht gesehen.
    wenn du möchtest können wir uns natürlich gerne mal treffen um unsere sprachen auszutauschen :)
    Wann hast du zeit?

    Paulina

    ps. schreib mir am besten per email, denn da schau ich öfter rein
Beitrag schreiben