Mütter gesucht  von  Dani am 31.05.1020:53:53
Dani
Hallo liebe Mütter! Ich wohne seit gut 3 Wochen mit meiner Familie in Madrid. Mein Sohn (9 Monate) würde sich sicherlich über Kontakte zu anderen Kindern freuen. Auch ich hätte großes Interesse mich auszutauschen. Vielleicht habt ihr Lust, mit uns in den Park zu gehen oder anders aktiv zu werden. Ich freue mich auf eure Antworten!!!! Gruß Daniela
  • Kommentar von Daniela am 15.07.1012:22:03
    Daniela

    Mütter gesucht


    Hallo Dani, ich hab eben erst mal geguckt, dachte, ich hätte den Beitrag geschrieben. :-)

    Ich heiße Dani, und mein Sohn ist 8 Monate alt. Ebenso wie Du suchen wir Gleichgesinnte. 

    Wo genau wohnst Du? Vielleicht können wir uns mal treffen. 

    Ich wohne genau ein Jahr länger hier als Du :-) 

    Gruß
    Dani
Beitrag schreiben