MBA  von  stefanie am 01.08.0816:01:46
stefanie
Wer hat einen MBA in Spanien gemacht und hat Lust, darüber zu berichten? Wir würden gerne eine entsprechende Serie auf dem Portal starten. Zudem würde ich mich über Stimmen freuen für einen Artikel in einem deutschen Wirtschaftsmagazin, der einen Überblick über die wichtigsten Programme geben soll. 

Vielen Dank!

Bitte melden unter smueller@madridfuerdeutsche.com
  • Kommentar von Thomas am 23.06.1014:29:30
    Thomas

    MBA


    Hi Stefanie,

    ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe einen MBA am Instituto de Empresa gemacht. Außerdem biete ich eine eigene Website "Master in Management Compass" (http://www.mim-compass.com) mit einem Überblick über MiM-Programme, die für viele eine Alternative zum MBA darstellen.

    Melde dich einfach bei Interesse.

    Viele Grüße
    Thomas
Beitrag schreiben