Master in Madrid  von  Marina am 11.03.1311:32:57
Marina
Hallo,

ich würde gerne einen BWL/Finanzen Master in Madrid machen. Werde mich auch an allen Unis in Madrid bewerben und bin z.T. auch schon dabei. Hat hier zufällig jemand Erfahrung und kann mir generell was dazu sagen, z.B. ob es schwer ist einen Platz zu bekommen? Finde nirgends was dazu, ob es wie in Deutschland NCs gibt oder so.
Oder vielleicht bewirbt sich sonst noch jemand? :)

Lg
  • Kommentar von Katharina am 27.05.1321:04:37
    Katharina

    Master in Madrid


    hallo marina, ich überlege auch einen master zu machen, bin aber sehr abgeschreckt von dem einschreieb-verfahren? wie kann man sich seine deutschen studienleistungen bloß anerkennen lassen? wie bist du da weiter gekommen? liebe grüße, katharina
Beitrag schreiben