Mama sucht andere Mamas  von  Barbara am 02.11.1009:47:24
Barbara
Bin Deutsche und Mama einer fast 4 Monate alten Tochter. Ich wohne im Eixample/Urgell und wäre froh, eine andere Mama kennenzulernen, um sich auszutauschen etc. Würde mich über Antworten freuen!
  • Kommentar von Tanja am 04.11.1021:23:33
    Tanja

    Mama sucht andere Mamas


    Hallo Barbara,

    ich habe einen zweimonatigen Sohn und wohne in der Nähe von Arco de Triunfo. Hier ist meine Email: wlad_t2000@hotmail.com. Melde dich, vielleicht können wir uns mal auf einen Kaffee treffen.
  • Kommentar von Barbara am 10.11.1012:04:23
    Barbara

    Mama sucht andere Mamas


    Hallo Tanja,

    ja, gerne!! Ich geb Dir mal meine Handynr. 697353324. Würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest.

    Bis dann
    Barbara
  • Kommentar von Kitty am 21.02.1108:01:29
    Kitty

    Mama sucht andere Mamas


    Hi Barbara,ich ziehe im Juni bald mit Mann und Maus(Baby )von Hamburg nach Barcelona und würde gerne deutsche Mamis kennenlernen. Ich bin 33 - arbeite selbständig als Designerin - naja ... das wird in den nächsten Monaten weniger- wenn das Baby erst mal da ist. Wohnung haben wir noch nicht - suchen noch. meld dich doch - würde mich riesig freuen,über nette deutsche Kontakte in der noch fremden Stadt. liebe GrüßeKitty
Beitrag schreiben