Makler gesucht  von  Claudia Heyn am 03.09.0910:05:01
Claudia Heyn
Hallo, wir suchen dringend einen Makler, der uns eine Wohnung im Großraum Bcn vermitteln kann und deutsch- oder englischsprachig ist.
Wir wollen zum 15.10. umziehen, es eilt also.
Wer weiß etwas?
claudiaheyn@web.de
  • Kommentar von schahin am 04.09.0918:08:56
    schahin

    Makler gesucht


    Schau mal auf die Webseite des deutschen Generalkonsulates. Dort kannst Du Dir eine Liste der deutschsprachigen Makler herunterladen.
    Leider haben viele von uns Deutschen recht ernüchternde Erfahrungen mit "Fincas Amat" und mit "Monika Rüsch" gemacht.
    Grundsätzlich braucht man viel Zeit und vor allem Geduld, bis man etwas ordentliches zu einem vernünftigen Preis findet.

    Good Luck.
    Schahin
  • Kommentar von Claudia heyn am 05.09.0909:29:41
    Claudia heyn

    Makler gesucht


    Hallo Schahin, leider kann ich diese Liste nicht finden. Kannst du mir den link vielleicht schicken? Vielen Dank für deine Hilfe!
    Gruß, Claudia
  • Kommentar von laura am 19.09.0915:01:27
    laura

    Makler gesucht


    versuch mal mit    http://www.atipika.eu/   da haben wir unsere Wohnung  sehr schnell vermiet bekommen ,sprechen Englich
    lg
    laura
Beitrag schreiben