Madrileño sucht deutsche Kontakte und auch Sprachpartner/in für etwas zu Unternehmen  von  Gonzalo am 01.05.1011:32:41
Gonzalo
Hallo,
Ich bin Gonzalo,23,Student und würde mich über Deutsche Kontakte sehr Freuen. Ich zeige gerne Museen oder Typische Orte von Madrid und trinke gerne cañas! Mir gefällt auch Kino.
Ich suche auch ein Sprachparter/in. Ich lerne seit 4 Jahre Deutsch und biete mein Spanisch an(kann auch Englisch).
  • Kommentar von Janina am 03.06.1013:59:45
    Janina

    Madrileño sucht deutsche Kontakte und auch Sprachpartner/in für etwas zu Unternehmen


    Hola Gonzalo. Ich bin 26 Jahre und lebe seit 9 Monaten in Madrid. Wenn du magst koennen wir mal was unternehmen. Ich will auch mehr spanisch sprechen. LG Janina
  • Kommentar von Rike am 04.07.1023:15:06
    Rike

    Madrileño sucht deutsche Kontakte und auch Sprachpartner/in für etwas zu Unternehmen


    Hola Gonzalo, hola Janina,

    Ich bin zwar "erst" 19, aber vielleicht können wir ja trotzdem mal was zusammen unternehmen?

    Ich bin jetzt für 2 Monate in Madrid (also bis Mitte August) und kenne weder die Stadt noch irgendwelche Leute. 

    Ich wohne bei einer Familie und mache so eine Art AU-Pair. 

    Ich kann auch Englisch, aber eigentlich bin ich hier, um mein Spanisch zu verbessern.

    Liebe Grüße Rike
Beitrag schreiben