Madrid Marathon  von  Hanna am 11.11.0811:19:16
Hanna
Hallo, hätte jemand Interesse für das nächste Marathon in Madrid (April 2009) zu trainieren? Ich bin Anfängerin und suche Leute die evtl. auch Interesse hätten in der Gruppe zu laufen und Tips auszutauschen...Wer kann mir helfen? Wohne in der nähe vom Retiro Park.
  • Kommentar von rene Fahlke am 14.01.0913:31:18
    rene Fahlke

    Madrid Marathon


    Hallo hanna,

    ich wohne zwar nicht in madrid sondern in nürnberg, werde aber am 26.04.2009 in madrid starten. für mich ist es auch der erste marathon und ich würde mich freuen wenn ich aus spanien vorab ein paar infos zum lauf bekommen könnte. die offizielle seite ist leider auf spanisch. vielen dank im voraus und grüße aus einem kalten aber schönen nürnberg

    rene
Beitrag schreiben