madrid ist toll - und mit den richtigen leuten noch besser  von  mira am 09.04.1120:22:25
mira
draussen sitzen und die leute beobachten, bier trinken in masasana, tapas essen in la latina...
madrid ist toll und noch besser mit guten leuten.

wer hat touri-bars und gratis-drinks satt und mag mit mir mal was trinken gehen? bin hier, um spanisch zu lernen und das leben zu geniessen und freu mich auf gute gesellschaft.
  • Kommentar von mira am 10.04.1113:17:28
    mira

    madrid ist toll - und mit den richtigen leuten noch besser


    Hallo Mira, 

    ich bin seit 1 Woche in Madrid und bleibe für 10 Monate. Nette Gesellschaft ist etwas sehr schönes. Wenn Du Lust hast mit mir mal etwas trinken zu gehen, melde Dich gerne unter 
    JanitaJensen@web.de
  • Kommentar von Fabian am 11.04.1110:27:53
    Fabian

    madrid ist toll - und mit den richtigen leuten noch besser


    Wenn ihr Lust hat können wir uns mal treffen.Grüsse;Fabian
  • Kommentar von Janita am 11.04.1118:13:22
    Janita

    madrid ist toll - und mit den richtigen leuten noch besser


    also ich wäre dabei :-)
  • Kommentar von mira am 11.04.1118:24:31
    mira

    madrid ist toll - und mit den richtigen leuten noch besser


    ja, auf jeden fall.
    donnerstagabend?
  • Kommentar von Luis am 13.04.1123:32:18
    Luis

    madrid ist toll - und mit den richtigen leuten noch besser


    Hallo Leute!
    Ich bin auch dabei! Donnerstagabend? wo?
    Grusse!
    Luis
  • Kommentar von Carolina am 22.05.1115:42:41
    Carolina

    madrid ist toll - und mit den richtigen leuten noch besser


    Hola a todos!Wenn mal wieder ein Treffen zu Stande kommt, dann haltet mich doch informiert. Würde mich der Truppe gern anschließen =) LG
  • Kommentar von Vivien am 30.05.1119:01:00
    Vivien

    madrid ist toll - und mit den richtigen leuten noch besser


    Hey:) bin erst eine woche hier, also in Pozuelo und kenne noch nich so viele Leute wär schön, wenn wir mal was zusammen unternehmen könnten;)
Beitrag schreiben