Madrid für Deutsche verlost 5 x 2 Eintrittskarten für den Kinofilm Almanya  von  Madrid für Deutsche am 15.03.1211:13:38
Madrid für Deutsche
Almanya, das ist Deutschland. Doch ist dieses Deutschland auch eine Heimat, oder die Fremde? Als der 6 jährige Cenk an seinem ersten Schultag weder ins deutsche, noch ins türkische Fußball-Team gewählt wird, ist auch er ratlos. „Wer oder was bin ich eigentlich – Deutscher oder Türke?“

Das ist der erste gemeinsame Spielfilm der Samdereli-Schwestern Yasemin Samdereli und Nesrin Samdereli. Durch die Komödie wollen sie ernste Themen wie Integration, Migration und Idendität auf eine humorvolle und dadurch leichte Weise behandeln.

Wir verlosen 5 x 2 Eintrittskarten für die Voraufführung am Donnerstag, den 22. März 2012, um 20:30 Uhr im Golem-Kino. Es werden die Regisseurin und eine Schauspielerin des Film präsent sein. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schreibt bitte bis zum 19. März 2012 eine E-Mail mit Namen unter dem Stichwort:

"ALMANYA IN MADRID" an verlosung@deutsche-info.com.

Die Gewinner werden am Dienstag, den 20. März 2012, auf dem Portal bekanntgegeben.

Viel Glück!
    Beitrag schreiben