Leute zum Kennenlernen/ Tandempartner gesucht  von  Ellen am 26.05.1710:30:35
Ellen

Registiert:
26.05.17

Beiträge:
1

Hallo :) ich heiße Ellen, bin 23 Jahre alt und werde wegen einem Praktikum für ein paar Monate nach Madrid kommen. Es wäre schön, nette Leute kennenzulernen um die Stadt zu erkunden oder sich für sonstige gemeinsame Unternehmungen z.B. Barbesuche, Kino etc. zu treffen. Gerne würde ich auch mit einem Tandempartner meine Spanischkenntnisse verbessern und im Gegenzug beim Deutsch lernen weiterhelfen. Ich freue mich über Nachrichten, liebe Grüße Ellen
  • Kommentar von Nuño am 11.06.1700:02:01
    Nuño

    Registiert:
    09.06.17

    Beiträge:
    2

    Leute zum Kennenlernen/ Tandempartner gesucht


    Hallo Ellen, das würde mich im Prinzip interessieren; wenn du dich schon in Madrid befindest könnten wir El jugador de ajedrez oder Guardianes de la galaxia 2 anschauen. LG, Nuno.
  • Kommentar von Ramona am 16.08.1720:41:01
    Ramona

    Registiert:
    16.08.17

    Beiträge:
    2

    Leute zum Kennenlernen/ Tandempartner gesucht


    Hallo Ellen, ich wurde gern ein deutsch-spanish tandem machen, ich will mich fur ein deutsches Zertifikat vorbereiten. Wenn du zeit hast sag es mir :)
  • Kommentar von Ramona am 16.08.1720:41:02
    Ramona

    Registiert:
    16.08.17

    Beiträge:
    2

    Leute zum Kennenlernen/ Tandempartner gesucht


    Hallo Ellen, ich wurde gern ein deutsch-spanish tandem machen, ich will mich fur ein deutsches Zertifikat vorbereiten. Wenn du zeit hast sag es mir :)
Beitrag schreiben