Krabbelgruppe/Mamis - Rubi/St. Cugat  von  Sandra am 14.10.1011:51:23
Sandra
Hallo,
gibt es eine Krabbelgruppe oder Bays im Alter von ca. 1 Jahr die Lust haben sich regelmässig zu treffen, krabbeln, spielen, spazieren gehen, auf den Spielplatz gehen.... in Rubi/Sant Cugat?
Wir können Nachmittags zwischen 15 und ca. 18 Uhr.
  • Kommentar von ester am 22.10.1012:24:33
    ester

    Krabbelgruppe/Mamis - Rubi/St. Cugat


    Hallo Sandra,

    Ich wohne in Sant Cugat und habe eine 6 Monate alte Tochter. Wir suchen eine deutschsprachige PEKIP- oder Krabbelgruppe, haben aber leider bis jetzt nichts gefunden...
    Wenn Du Lust hast, uns zu treffen, melde Dich einfach: esteri@web.de

    ... wenn jemand von einer solchen Gruppe weiss, oder daran interessiert ist, eine zu gründen, meldet Euch!

    Gruss,

    ester
  • Kommentar von Irina am 01.11.1020:51:06
    Irina

    Krabbelgruppe/Mamis - Rubi/St. Cugat


    Hallo!

    Meine Tochter ist nun 13 Monate alt. Ich hätte ebenfalls Interesse daran, eine Krabbelgruppe mit zu gründen, bzw uns einer anzuschließen. Wohne in Caldes de Montbui. Nachmittags wäre es für mich am besten.
    Meldet Euch mal bitte! Schöne Grüße,Irina
Beitrag schreiben